Bewerbung - Puppenspielfest.de

PuppenSpielFest.de
Direkt zum Seiteninhalt
Warum diese Seite?

Ich liebe Puppentheater
Seit mehr als 17 Jahren bin ich selbst freiberuflicher Puppenspieler, spiele jedes Jahr ca. 280 Vorstellungen in meinen eigenen Puppentheater und auf zahlreichen Gastspielen und initiiere und organisiere als künstlerischer Leiter quasi "nebenbei" unterschiedliche Puppenspielfeste und ähnliche Veranstaltungen. Zum Beispiel:

  • von 2009 bis 2016 das Puppenspielspektakel in Neustadt/Sa.
  • seit 2018 das Puppenspielfest Freital
  • seit 2018 das Mini-Puppenspielfest in Pirna
  • seit 2019 das Puppenspiel-Wochenende "Dippelmütze" in Dippoldiswalde
  • Wenn Sie eine Idee haben, können Sie mich gern kontaktieren.

Mein Ziel ist es, das Puppentheater ganz allgemein zu fördern und zu den Menschen zu bringen, aber auch Veranstaltungen für mich und die vielen Puppenspieler-Kolleg*innen zu entwickeln.
Bewerbungen

Interessierte Künstler*innen und Puppenbühnen können sich hier für eine Mitwirkung bei einem der Puppenspielfeste oder ganz allgemein bewerben.
Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen und stimme ihr zu.

Puppenspielfest.de

Ein Projekt des Puppentheater Marco Vollmann
PF 19 01 07, 01281 Dresden
Zurück zum Seiteninhalt